Archäologisches Inserat aufgeben

Hallo! Schön das du bei Miss Jones ein Inserat aufgeben möchtest. So läuft es ab:

Schicke mir eine Mail an miss-jones[at]miss-jones.de mit folgendem Inhalt:

1. Was willst du inserieren?

Die Möglichkeiten sind vielfältig. Ob Jobangebot, archäologische Führungen, eine besondere Aktion in deinem Museum, dein neues Buch, im Grunde ist alles möglich, beschreibe mir kurz worum es geht. Ich habe eine Preisliste, anhand derer wir dann ein faires Angebot aushandeln können. Du kannst mir auch selbst einen Vorschlag machen.

2. Ist dein Angebot fair?

Meine Inserate sollen fair sein und qualitativ in einem Rahmen, dass ich es meinen Leser*innen wirklich gerne empfehlen möchte. Dementsprechend behalte ich mir vor, Rückfragen zu stellen und Inserate auch abzulehnen. Die Rückfragen sollen aber auch dem Zweck dienen, dass Leser*innen mir Rückfragen zu deinem Inserat stellen können, sodass ich diese schnell und unbürokratisch beantworten kann. Auch wegen dieses Mehraufwandes kostet das Inserieren hier Geld. Aber: Dein Inserat hilft gleichzeitig Miss Jones zu finanzieren.

3. Bilder bitte!

Ich kann dein Inserat am besten präsentieren, wenn du mir ein paar Grafiken zur Verfügung stellst. z.B. ein Bild von deinem Buch, oder das Logo der Firma, die neue Angestellte sucht. Außerdem ist es toll, wenn du mir eine Grafik zur Verfügung stellst, auf der dein Angebot einmal zusammengefasst ist. Am besten in der Größe einer quer gelegten Din A-4 Seite. Das kann ich dann für Überblicke verwenden, und dein Inserat optimal und nach deinen Wünschen zeigen. Wenn du nicht weißt, wie du Bilder erzeugen sollst, dann kann ich diesen Teil der Arbeit auch für dich gegen einen kleinen Aufpreis übernehmen.

4. Alle Daten, alles drin!?

Vergiss nicht alles anzugeben. Ist eine Adresse dabei, wo man dein Buch bestellen kann? Gibt es eine Telefonnummer, wo man anrufen kann, um deine Dienstleistung zu buchen? Gibt es einen Bewerbungsschluss für die freie Stelle in der Grabungsfirma? Steht deine Mailadresse im Angebot? Und in welchem Zeitraum ist deine Sonderausstellung? Schau nochmal auf den Kalender und sag mir, für welchen Zeitraum du dein Inserat wünschst. Kurz gesagt: Checke nochmal, ob in deinem Inserat alle Informationen enthalten sind und wann der richtige Moment ist zu inserieren.

5. Schicke alles per Mail an: miss-jones[at]miss-jones.de

Ich freue mich auf verschiedenste Inserate. Und ich freue mich darauf, mit dir zusammenzuarbeiten. Wir besprechen dann alles Weitere. Während dein Inserat bei mir geschaltet ist, bin ich natürlich für dich ansprechbar. Meine Dienstleistung wird dir dann nach Absprache in Rechnung gestellt, sobald der Zeitraum in dem dein Inserat geschaltet war abgelaufen ist.

Noch Fragen? Dann schreibe mir ebenfalls eine Mail! Auch wenn dir die Idee für dein Inserat vielleicht etwas verrückt vorkommt, oder du glaubst, dir fehlt das Geld, ich werde es in Ruhe prüfen und versuchen, mit dir zusammen eine Lösung zu finden.

Zurück zu den aktuellen Inseraten